HSV-HEAD-Kids Cup Finale auf der Wasserkuppe

14.03.2018

Alpin

Trotz leichtem Regen und warmen Temperaturen konnte das Kids Cup Finale 2017/2018 am 09.03.2018 wie geplant auf der Wasserkuppe stattfinden. Bei einem Vielseitigkeits-Riesenslalom konnten die Kinder ein letztes Mal für diese Saison Punkte im Kids Cup einfahren. Alle Kinder, von den jüngsten angefangen, zeigten sehr gute Leistungen und freuten sich schon auf die Siegerehrung und ihre verdienten Pokale am Ende des Tages. Dank unseres großzügigen Sponsors, der Firma HEAD, wurden nach der Siegerehrung noch tolle Preise für die Kinder verlost.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern einen schönen Sommer und freuen uns auf das nächste Jahr.

Bericht und Bilder: Tina Budzus und Marina Trott

HSV Teamwear und mehr...

DSV Skiversicherungen

HSV Teamwear und mehr...

DSV Skiversicherungen

HSV Geschäftsstelle

Parkstr. 16
61231 Bad Nauheim

Tel. 06032 / 927 44 - 00
Fax 06032 / 927 44 - 14
verband[at]hsv-ski.de

Bürozeiten: Mo-Fr 9.00 - 13.00 Uhr